Pricing in Business
Douglas Hague
PDF
ca. 36,07 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft
Beschreibung
This book, first published in 1971, reports on the first detailed study of pricing decisions ever made in the UK. Based on case studies, it shows precisely how thirteen pricing decisions were taken. In doing so, it reveals the objectives pursued by these firms and how conflicts between these objectives were resolved. The assessments of the pricing decisions show the strengths and weaknesses of the procedures used by the firms, and the relative importance of economic and organizational elements in such decisions.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie