Chatbots - wie man die Marketingstrategien der großen Marktplätze beherrscht
Digital World (Hrsg.)
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Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Naturwissenschaften allgemein
Beschreibung
Chatbots sind Computerprogramme, die menschliche Gespräche simulieren sollen. Sie werden in Messaging-Apps, Websites und sozialen Netzwerken verwendet, um automatisierten Kundensupport bereitzustellen, Fragen zu beantworten und Menschen bei der Erledigung von Aufgaben zu helfen. Sie sind wichtig, weil sie es Unternehmen ermöglichen, Kunden schnell und effizient zu bedienen, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Dies kann dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Kundenbindung zu erhöhen. Darüber hinaus können Chatbots so programmiert werden, dass sie bestimmte Aufgaben ausführen, Termine vereinbaren oder Reservierungen vornehmen, wodurch menschliche Mitarbeiter Zeit und Mühe sparen. In diesem E-Book erfahren Sie, wie Sie diese Technologie optimal nutzen und wo, wie und warum Sie Chatbots für Ihren persönlichen oder beruflichen Service einsetzen können, um Zeit zu sparen und mehr Kunden mit exzellentem Service zu gewinnen!
Kundenbewertungen
Natürliche Sprache, Chatbot-Plattformen, Neuronale Netze, Chatbot Entwicklung, Internet of Things (IoT), Konversationstechnologie, Publikumssegmentierung, Personalisierung, Chatbots auf Basis von Entscheidungsbäumen, Interaktivität, Spracherkennung, Konsumentenverhalten, Chatbots basierend auf maschinellem Lernen, Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen, Virtuelle Assistenten, Technischer Support, Computerlinguistik, Chatbots basierend auf Deep Learning, Chatbots auf Basis von Neuronalen Netzen, Chatbots auf Basis von Bayes'schen Netzen, Informationssicherheit, Ethik der Künstlichen Intelligenz, Big Data, Robotik, Prozessautomatisierung, Application Programming Interfaces (API), Datenschutz, Interaction Design, Zukunft der Chatbots, Verarbeitung natürlicher Sprache, Conversation Design, Chatbots auf Basis von Sozialen Netzwerken, Chatbots basierend auf genetischen Algorithmen, Chatbots in Finanzdienstleistungen, Dialogue Engineering, Chatbots auf Basis von Fuzzy Logic, Mustererkennung, Chat Interfaces, Chatbots auf mobilen Geräten, Virtuelle Assistenz, Digitales Marketing, Datenanalyse, Online-Verkauf, User Experience, Service-Automatisierung, Chatbots auf Basis von Regeln, Kundenservice