img Leseprobe Leseprobe

Marktforschung

Grundlagen und praktische Anwendungen

Peter Gebhardt, Florian Riedmüller, Jörg Koch, et al.

EPUB
37,95
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

De Gruyter img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Rezensionen

.<br><em>Prof. Dr. Björn Ivens Lehrstuhls für BWL, insb. Marketing, Universität Bamberg</em> </p>
<p>"[...] bietet dieses Buch alles, was man als Student zum Thema Marktforschung wissen muss."<br><em>In: Studium Buchmagazin SS 2016</em> </p> <p>„Auch in der 7. Auflage vermittelt das Buch die theoretischen Grundlagen der Marktforschung schlüssig und schafft ein ganzheitliches Verständnis der vielfältigen Aspekte der Marktforschung. Gleichzeitig nimmt es den Leser an die Hand und diskutiert kritisch, die in der Praxis etablierten, sowie neue entstehende Erhebungs- und Analyseverfahren. Ein Buch, das anwendungsorientierte und interessante Einsichten in die Marktforschungspraxis von heute gibt und die erfolgskritische Rolle für das strategische und operative Marketing deutlich macht."<br><em>Christoph Prox, CEO Icon Added Value</em> </p> <p></p> <p>„Die 7. Auflage des Marktforschungsbuchs von Koch/Gebhardt/Riedmueller gibt einen guten Überblick über die wichtigsten Methoden der Marktforschung und erklärt anschaulich aktuelle Untersuchungsverfahren"
Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen