Marketing 6.0

Die Zukunft ist immersiv

Hermawan Kartajaya, Philip Kotler, Iwan Setiawan, et al.

PDF
38,99 (Lieferbar ab 18. September 2024)
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Campus Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Im Metamarketing werden traditionelle und digitale Marketingtechniken verbunden und eine interaktive und immersive Kundenerfahrung geschaffen. Großmeister Philip Kotler beschreibt in Marketing 6.0 zugänglich und praxistauglich die Strategien, Chancen und Herausforderungen des Metamarketing und erklärt welche Zukunftsthemen das Marketing erwarten: • Metaverse und erweiterte Realität durch Augmented und Virtual Reality • Digital Natives als Kundengruppe: Generation Z und Generation Alpha • Immersive, kundennahe Marketingerlebnisse in physischen und digitalen Räumen, wie zum Beispiel in Social Media und Videospielen • Aktuelle Marketingtrendthemen wie Nachhaltigkeit, Diversität, Künstliche Intelligenz und Marketingkonzepte für alle Sinne Ein unverzichtbares Handbuch für alle Manager:innen, Mitarbeitenden, Selbstständigen und Studierenden im Marketing.

Weitere Titel von diesem Autor
Hermawan Kartajaya
Hermawan Kartajaya
Hermawan Kartajaya
Hermawan Kartajaya
Hermawan Kartajaya
Hermawan Kartajaya
Hermawan Kartajaya
Hermawan Kartajaya
Hermawan Kartajaya
Hermawan Kartajaya
Hermawan Kartajaya
Hermawan Kartajaya
Hermawan Kartajaya

Kundenbewertungen

Schlagwörter

virtual reality, künstlich, Automatisierung, Intelligenz, augmented reality, meta, Realität, Storytelling, Marketing 4.0, virtuell