30 Minuten Preismanagement

Rolf Bielinski

EPUB
9,99 (Lieferbar ab 26. September 2024)
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GABAL Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Mit der richtigen Preisgestaltung zum Erfolg Fachkräftemangel, Inflation, gestiegene Produktionskosten, unsichere Lieferketten: Die aktuellen Problemlagen haben direkte Auswirkungen auf den Verkauf. Viele mittelständische Unternehmen arbeiten bereits nicht mehr profitabel, weil sie kein umfassendes Preismanagement betreiben, das all diese Fakten in Betracht zieht. Rolf Bielinski erklärt in diesem 30-Minuten-Buch kurz und verständlich, was Pricing ist, und widmet sich dann dem Prozess des Preismanagements und wie es Vertriebsunternehmungen gelingt, die für ihren Markt passende Sales Profit Chain zu ermitteln und umzusetzen. Im Fokus steht nicht die betriebswirtschaftliche Sicht auf das Thema Pricing, sondern der Vertrieb und die Bedeutung eines gezielten Preismanagements für eine erfolgreiche Sales Driven Company.

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Verkauf, Vertriebsstrategie, Konkurrenz, Preispositionierung, Unternehmensstrategie, Vertrieb, Martkanteil, Gewinn, Preisverhandlung, Gewinntreiber, Preismanagement, profitabel, Sales Driven Company, Preisbildungsverfahren, Sales Profit Chain, Preisstrategie, Profitabilität, Pricing, Preisbildung, Marketing, Konkurrenzanalyse, Unternehmenserfolg, Preispsychologie, Umsatz steigern, Wettbewerbsfähigkeit, Umsatz