Erfolgsmethode Lean Marketing

Mehr Reichweite und höhere Gewinne mit weniger Aufwand

Allan Dib

PDF
21,99 (Lieferbar ab 18. August 2024)
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

REDLINE Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Mit weniger Marketing trotzdem bessere Ergebnisse erzielen – die bewährte Lean-Marketing-Methode von Allan Dib macht es möglich. Komplexer, aggressiver, teurer – immer mehr Unternehmer und Marketer fühlen sich zunehmend überfordert von den ständig steigenden Anforderungen an Werbeaktivitäten. Der Marketingexperte und Unternehmer Allan Dib kennt die aktuellen Herausforderungen im Marketingbereich und hat eine bessere Lösung: In Erfolgsmethode Lean Marketing erklärt er, warum die herkömmlichen Techniken nicht mehr funktionieren und wie praxiserprobte Tools und Taktiken zeitgemäßer eingesetzt werden können. Das Ziel ist es, mit weniger Marketing, aber dafür mit einem strukturierten Ansatz beeindruckende Resultate zu erzielen. Von der individuellen Anpassung der Marketingtechniken über das Definieren und Erreichen der idealen Zielgruppe bis zum Aufbau einer starken Marke mit markanter Botschaft – dieses Buch bietet klare Anleitungen und praktische Tipps, die sofort und ohne großen Aufwand umsetzbar sind.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Kosten, Leads, Gewinn, Tools, Aufmerksamkeit, Zielgruppe, Marketingplan, Wachstum, Markenbotschaft, Business, Experte, Werbung, Social Media, Marke, werben, Erfolg, Unternehmen, Bestseller, Ergebnisse, Kundengewinnung, Branding