Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb

Grundlagen und Erfahrungen

Josef Hesse (Hrsg.), Heiner Evanschitzky (Hrsg.), Bernd Becker (Hrsg.), Dieter Ahlert (Hrsg.), André Salfeld (Hrsg.)

PDF
38,66
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Deutscher Universitätsverlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Marketing 6.0
Iwan Setiawan
Cover Marketing 6.0
Hermawan Kartajaya
Cover Brand Planning
Andreas Baetzgen
Cover Women in Sales
Dieter Menyhart
Cover Women in Sales
Dieter Menyhart

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Marketing, Markenführung, Absatzkanal, Management, Produktplatzierung