Dienstleistungsmarketing
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Heribert Meffert, Manfred Bruhn
PDF
ca. 42,21 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft
Beschreibung
Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben die Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen. Zahlreiche Fallbeispiele geben die Möglichkeit, sich aktiv mit den Problemen des Dienstleistungsmarketing auseinanderzusetzen. Die Überarbeitungen und Erweiterungen in der 2. Auflage beziehen sich hauptsächlich auf eine stärker beispielhafte Darstellung der Informationsgrundlagen, neue Verfahren der Qualitätsmessung und neue Qualitätsmodelle im Qualitätsmanagement sowie die Kommunikations- und Personalpolitik.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie