img Leseprobe Leseprobe

Die produktpolitische Gestaltung von Angeboten

Mit Beispielen aus dem Automobilsektor

Eloy Veit

PDF
7,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gestaltung von Angeboten eines Unternehmens ist ein wesentlicher Punkt der Produktpolitik. Diese Arbeit erläutert den Produktlebenszyklus anhand der Gestaltung einzelner Phasen und deren Merkmale und erörtert den analytischen Nutzen. Dann folgen die Erörterung des Begriffes der Innovationsfähigkeit und der typischen Merkmale für Early Adopter, Meinungs-Führer und Influencer.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Arten und Formen von Produkttests, Meunungsführer, Produktpolitik, Produktdefinition, Produktprogramm, Early Adopter, Programmpolitik, Leistungsprogramm, Angebotsprogramm, Influencer, Produktlebenszyklus