img Leseprobe Leseprobe

Die Konsequenzen der Krisenkommunikation des Volkswagen-Konzerns infolge des "Abgasskandals" hinsichtlich der Bewertung der Marke Volkswagen

Lukas Paul Schaffrath

PDF
13,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Sonstiges

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit fragt nach Kommunikationsaktionen in einer Krisensituation und deren finanziellen Folgen. Die Ausarbeitung untersucht ein bekanntes Beispiel: den ‚Abgasskandal‘ des Volkswagen-Konzerns. Das Ziel der Arbeit ist es, die Forschungsfrage „Welche Konsequenzen hatte die Kommunikation des Volkswagen-Konzerns seit dem Skandal um gefälschte Abgaswerte auf die monetäre Markenbewertung von Volkswagen?“ zu beantworten. Auf die Beantwortung der Forschungsfrage, folgt die Erarbeitung einer Hypothese.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Next Generation Real Estate
Christian Schulz-Wulkow
Cover Bauernregeln
Ronald Sebastian Buss

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Monetäre Markenbewertung, Krisenkommunikation, Volkswagen