img Leseprobe Leseprobe

Verkaufsförderung im Geschäft und online

Lisa Egger

PDF
18,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Pädagogische Hochschule Oberösterreich, Sprache: Deutsch, Abstract: Der stationäre Einzelhandel hat sehr mit der Konkurrenz im Internet zu kämpfen. Laut aktuellen Prognosen wird in Zukunft der online Umsatz immer höher. Wird es in zehn Jahren überhaupt noch lokale Geschäfte geben? Diese Arbeit beschäftigt sich mit der optimalen Verkaufsraumgestaltung und Produktpräsentation. Auch das Thema Werbung, besonders die Verkaufsförderung im Internet, ist angeführt, da dies in Zukunft für den stationären Handel unumgänglich sein wird. Genau auf diese Multi-Channel-Zukunft möchte ich unsere Lehrlinge vorbereiten. Der zweite Teil dieser Arbeit beinhaltet aus diesem Grund die methodisch-didaktische Umsetzung des Themas "Online Werbung" im Unterricht an der Berufsschule für kaufmännische Berufe.

Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

geschäft, verkaufsförderung