img Leseprobe Leseprobe

Digitales Marketing für Dummies

Russ Henneberry, Ryan Deiss

EPUB
21,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Wiley-VCH GmbH img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.

Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Digital Marketing, Affiliate Marketing, Digitalmarketing, Kulturwissenschaften, Instagram-Marketing, Contentmarketing, YouTube-Marketing, Marketingstrategie, Digitales Marketing, Internetmarketing, Twitter-Marketing, Content Marketing, Influencer-Marketing, Allg. Marketing, Content-Marketing, Social Media Marketing, Strategisches Marketing, Online Marketing, Facebook Marketing, Marketingplan, Digitale Kultur im Informationszeitalter, Facebook-Marketing, Wirtschaft u. Management