img Leseprobe Leseprobe

Das neue Prinzip kostenlos

Kunden gewinnen und Umsätze steigern mit zeitgemäßem Content-Marketing

Kerstin Hoffmann

EPUB
21,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Wiley-VCH GmbH img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

"Verschenke, was du weißt - um das zu verkaufen, was du kannst!" - Fachkenntnisse als Basis für ein erfolgreiches Content-Marketing: Die renommierte Kommunikations- und Strategieberaterin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Unternehmen jeder Größe ebenso wie einzelne Freiberufler und Solopreneure zu mehr Sichtbarkeit, einer besseren Marktposition, neuen Kunden und höheren Umsätzen gelangen. "Das neue Prinzip kostenlos" bietet Einsteigern und Fortgeschrittenen das passende Handwerkszeug, um ihre eigene Vorgehensweise zu entwickeln und zu dauerhaftem Erfolg zu führen. Der praxisnahe Ratgeber führt Sie durch die gesamte Content-Marketing-Strategie: Wie lässt sich Wissen attraktiv aufbereiten? Welche sind die richtigen Plattformen und Medien für die Verbreitung? Wie wandeln Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppen in gut bezahlte Aufträge um? Die neue Fassung dieses Standardwerks ist viel mehr als eine komplett überarbeitete 3. Auflage: Sie spiegelt den aktuellen Stand der digitalen Kommunikation wider, greift aktuelle Trends sowie Praxiserfahrungen auf. Wertvolle Tools und Checklisten sowie ausführliche Anleitungen sind hinzugekommen. Eines der ganz neuen Kapitel befasst sich mit dem Thema Mitarbeiter-Markenbotschafter (Corporate Influencer) mit Fokus auf deren Rolle im Content-Marketing von Unternehmen.

Rezensionen

(Management-Journal am 17. April 2023)
"... Das Buch informiert praxisnah, umfassend und umsetzbar über die Möglichkeiten, die sich aus dem Content-Marketing ergeben. Wenn Sie nur einen Titel zu diesem Thema lesen wollen, dann diesen."
(getAbstract im Februar 2023)
"... Ein Buch für alle, die in die Strategien und Methoden des Content-Marketings eingeführt werden wollen."
Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Wissen, Freiberufler, Influencer, Social-Media-Marketing, Wirtschaft u. Management, Kommunikation u. soziale Interaktion, Content-Marketing, LinkedIn, Facebook, Internet, Marketing u. Vertrieb, Marketingstrategien, Xing, Einzelunternehmen, Umsatzsteigerung, Psychologie, Vertriebscontrolling, Twitter, Umsatz, Instagram, Marketing / Management, Social Media, B2B, Verkauf, Aufträge gewinnen