img Leseprobe Leseprobe

Marketing Below-the-line. Guerilla-, Ambush- und Empfehlungsmarketing

Manuel Niederhofer, Alexander Schneider

PDF
16,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Werbepsychologie und Konsumforschung), Veranstaltung: Seminar zu Werbepsychologie und Konsumforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit liefert dem interessierten Leser einen umfassenden Überblick über das das Themengebiet Below-the-line Marketing. Die Autoren gehen dabei auf die geschichtliche Entwicklung von Marketing und Werbung im Allgemeinen und die Gründe für die Entstehung der neuer Werbeformen im Besonderen ein. Der Schwerpunkt liegt auf der Vorstellung von Eigenschaften und möglichen Ausgestaltungsformen von Below-the-line Marketing. Berücksichtigung finden hierbei jedoch auch mezzanine Werbeformen, welche zwischen klassischen, Above-the-line Werbeformen, und den neuen Maßnahmen anzusiedeln sind. Die Autoren bieten zudem eine Zusammenfassung der Entwicklungen im Marketing und bieten einen Ausblick in die nähere Zukunft. Die Arbeit "Marketing Below-the-line" eignet sich für die Leser insbesondere dazu ein umfassendes Verständnis für neue Werbeformen zu entwickeln und bietet zahlreiche, anschauliche Anwendungsbeispiele.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Below-the-line, Marketing