img Leseprobe Leseprobe

Analyse des Unternehmens Gardena

Am Beispiel des Streuwagens Classic 300

Linda Vuskane

PDF
18,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das von der Gardena erstellte Produkt Streuwagen Classic 300 vorgestellt und untersucht. Zunächst wird hier auf das Unternehmen und die Produkte der Gardena näher eingegangen. Des Weiteren werden die Gartenmarktentwicklungen sowie die Kunden und Wettbewerber im Bereich Streuwagen betrachtet und analysiert. Anschließend wird das Produkt Streuwagen Classic 300 und die Herstellung des Produkts beschrieben. Zuletzt wird die Kostenkalkulation und Wirtschaftlichkeitsrechnung vorgestellt und erläutert.

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Fertigungsablauf, Prozessbewertung, House of quality, Gartengeräte, Wirtschaftlichkeitsrechnung, FMEA, Marketentwicklung, Streuwagen, Gardena