img Leseprobe Leseprobe

Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch

Jon Christoph Berndt

EPUB
14,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Kösel img Link Publisher

Ratgeber / Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Beschreibung

Mit dem erfolgreichen weißen Grundlagenbuch „Die stärkste Marke sind Sie selbst! Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding“ entwickeln Sie Ihre eigene Marken-Persönlichkeit. Das hier vorliegende Praxisbuch beschreibt im Schwerpunkt, wie Sie Ihre Human Brand mit dem optimalen Marketing analog genauso wie digital zum Erblühen bringen. Auch anhand zahlreicher ausführlicher Beispiele von Menschen, die sich mit dieser Technik neu erfunden bzw. neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Hin zu einem selbstbestimmten Leben, in dem auch Sie ganz genau spüren, wo Sie wirklich hinwollen – und schneller und einfacher sowie ohne Umwege auch genau dort hinkommen. Das Praxis-Standardwerk im Personal Branding, besonders auch für InhaberInnen, Führungskräfte und VertrieblerInnen.

- Ihre Human Brand entwickeln: Der ganze Prozess, kurz & knackig auf den Punkt gebracht

- Erfolgsfaktor Ich/Selbst: Das eigene Elend ist immer das größte

- Erfolgsfaktor Gesundheit/Vitalität: Ihre Ausstrahlung ist Ihre Visitenkarte

- Erfolgsfaktor Stadt/Umland: Was man nicht kennt, vermisst man nicht

- Erfolgsfaktor Wohnen/Wohnumfeld: Unter meinem Dach kein Ach!

- Erfolgsfaktor Partner/Beziehung: „Ich Dich auch!“ statt „Du mich auch!“

-Erfolgsfaktor Beruf/Arbeitsplatz: Der Donnerstag ist der neue Freitag

- Erfolgsfaktor Freunde/sozialer Kreis: Nur ein friend in need ist ein friend indeed

- Erfolgsfaktor Hobby/Freizeit: Alles kann, nichts muss

- Erfolgsfaktor Einkommen/Vermögen: Mit Geld kann man nicht kuscheln

- Erfolgsfaktor Morgen/Zukunft: Der wahre Held erschrickt erst nach der Tat

- Vorbildhafte Beispiele: Starke Persönlichkeiten und ihre erlebbaren Human Brands

- Arbeitsmaterial zum Download: Alles zum Erlebbarmachen Ihrer eigenen Human Brand

3. Auflage

  • Die Marke „Ich“ leben
  • Die Praxisanleitung zum erfolgreichen Grundlagenbuch
  • 10 Erfolgsfaktoren für Ihre Markenbildung

Weitere Titel von diesem Autor
Jon Christoph Berndt
Jon Christoph Berndt
Jon Christoph Berndt
Jon Christoph Berndt
Jon Christoph Berndt
Jon Christoph Berndt
Jon Christoph Berndt
Jon Christoph Berndt
Jon Christoph Berndt
Jon Christoph Berndt
Jon Christoph Berndt

Kundenbewertungen

Schlagwörter

ebooks, brand behaviour behavior, marketing, menschenmarke, brandamazing, employer branding, selbstmanagement, touchpoint, markenbotschafter, personen des öffentlichen lebens, markenführung, selbstprofilierung, kommunikation, vertriebler, markenentwicklung, personal branding für inhaber, marke ich, storytelling, nextgens, human branding, markenverhalten, positionierung, profilierung, markenpersönlichkeit, führungskräfte, ratgeber, individual branding