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Benchmarken

Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen – und die anderen auf Abstand halten

Jon Christoph Berndt, Sven Henkel

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Sachbuch / Politik, Gesellschaft, Wirtschaft

Beschreibung

Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so großen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung? Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Großen ist. Und bringen auf den Punkt, was ein Unternehmen zur Benchmarke macht: Es hat den Erfolg, den alle wollen. Es ist Mutmacher, Vorausgeher und Erlaubnisgeber für andere. Es ist fit für die Zukunft. Und sie lüften das Geheimnis des Erfolgs, indem sie echten Benchmarken auf den Zahn fühlen – hier schonungslos dokumentiert.

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Schlagwörter

Betriebswirtschaft, Werbung, Employer Branding, Brand Behavior, Markenentwicklung, Berndt, Branding, Wissenschaft, Brand Behaviour, Marketing, Jon, Experten, Produktmarketing, Markenführung, Henkel, Kommunikation, Human Branding, Dialog, Managament, Beratung, Markenverhalten, Sven, St. Gallen, Marke, Markenbotschafter, Brandamazing, Profilierung, Storytelling, Vertrieb, Positionierung, Touchpoint, Unternehmen, Markenpersönlichkeit, Christoph, Handeln, Brand, Marken, Verkauf