Gesellschaftsbeitrag

Wie Unternehmen mit ihrem spürbaren "Wofür" markant vorankommen

Jon Christoph Berndt, Dominik von Au

EPUB
21,99
Amazon 21,99 € iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

printamazing img Link Publisher

Sachbuch / Politik, Gesellschaft, Wirtschaft

Beschreibung

Das gelebte und erlebbare „Wofür“ macht zukunftsfest Der Gesellschaftsbeitrag macht spürbar, was Unternehmen ganz konkret dafür tun, dass es allen besser geht. Als die wichtigste Säule Ihrer Zukunftsfähigkeit sorgt er maßgeblich dafür, dass Sie auch morgen noch relevant am Markt ist. In seinem Plädoyer für mehr Gesellschaftsbeitrag erläutert das Experten-Duo Dominik von Au und Jon Christoph Berndt detailliert, was Ihr zeitgemäßes „Wofür“ auszeichnet, wie Sie es etablieren und was alle Beteiligten davon haben. Diesen Leitfragen müssen sich die Verantwortlichen heute für morgen stellen: - Wofür gibt es das Unternehmen? - Wofür tun alle Mitarbeitenden das, was sie tun? - Was würde den Menschen fehlen, wenn es das Unternehmen nicht gäbe? Hier gibt es die sofort umsetzbaren Inspirationen. Mit tiefgründigen Einblicken in den Gesellschaftsbeitrag dieser zukunftsbereiten Unternehmen: - Babor Beauty Group – skincare for all your needs made in Germany - Baerlocher – einer der weltweit führenden Hersteller von Additiven für die Kunststoffindustrie - Glatt – Prozesslösungen zur Entwicklung, Veredelung und Herstellung pulverförmiger Feststoffe - Heinz-Glas – Hidden Champion der Glasverpackungs-Industrie für Kosmetik und Parfümerie - Hoyer – Versorgung mit Wärme und Mobilität in der 4. Generation seit 1924 - Jako – Teamsport-Ausrüster - Ritter Sport, Ritter Agrar, Ritter Energie, Museum Ritter - Uzin Utz – Komplettanbieter für Bodensysteme - Wepa – der Experte für nachhaltige Hygienepapiere

Weitere Titel von diesem Autor
Jon Christoph Berndt
Jon Christoph Berndt
Jon Christoph Berndt
Jon Christoph Berndt
Jon Christoph Berndt
Jon Christoph Berndt
Jon Christoph Berndt
Jon Christoph Berndt
Jon Christoph Berndt
Jon Christoph Berndt

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Brun-Hagen Hennerkes, Touchpoint, Purpose, Tomczak, Personal Branding, Uwe Rittmann, Markenbildung, Sinn, Esch, Identität, Markenkern, Hidden Champions, Brand Behavior, Wala, Brand Behaviour, Brandamazing, Markenentwicklung, Employer Branding, Positionierung, Future-ready, Peter May, Gesellschaftsbeitrag, Inhaber, Tom Rüsen, Branding, Markenführung, Illner, Markenpersönlichkeit, Weissman & Cie., Why, Brand, Beratung, Schroiff, Jon Christoph Berndt, Governance, Aufmerksamkeit, Zukunft, Vision, Nextgen, Dominik von Au, Human Branding, Mission, Profilierung, Wofür, Markenwerte, Werbung, Inhaberstrategie, Markenverhalten, Produktmarketing, Familienunternehmen, Häusel, Zukunftsbereit, Marke, Beirat, Kommunikation, Simon Sinek, Zukunftsfest, Wieselhuber & Partner, Family Governance, Future, PWC, Zweck, Arnold Weissman, Familienverfassung