Aufmerksamkeit
Jon Christoph Berndt
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Ratgeber / Lebensführung, Persönliche Entwicklung
Beschreibung
Aufmerksamkeit zu bekommen ist ein Grundbedürfnis. Sie steht für Wertschätzung, die man braucht wie die Luft zum Atmen. Im Zeitalter von Internet und Social Media, Multitasking und Dauerhetze wird sie aber spürbar seltener – und damit kostbarer. Vor allem im Gespräch von Angesicht zu Angesicht gilt: Nur wer Aufmerksamkeit schenkt, darf sie auch erwarten. Anhand scharfsinniger Beobachtungen in markanten Unternehmen und im Alltag sensibilisiert Jon Christoph Berndt uns für das Thema, das immer elementarer wird. Und zeigt auf, wie wir vom neuen Umgang mit der Aufmerksamkeit profitieren – privat, geschäftlich und gesellschaftlich. Was ist besonders? Jon Christoph Berndt beschreibt Aufmerksamkeit als unterschätzten und vernachlässigten, dabei aber ganz entscheidenden Erfolgsfaktor.
Kundenbewertungen
We-Q, Markenpersönlichkeit, Holokratie, Multitasking, Co-Creation Communities, Industrie 4.0, Aufmerksamkeit, Storytelling, USP, Disruption, Bescheidenheit, Selbstbild Fremdbild, Attention-Junkie, Persönlichkeitsentwicklung, Rapportbruch, Selbstbild, beredtes Schweigen, Aufmerksamkeitsdetektor, ADHS, Digitalisierung, Dialog, Berndt, Social Selling Point, Markenbotschafter, Konfetti-Denken, Neu 2017, Marke Ich, Online Reputation Management, Karriere-Killer, Covey, Reputation Management, Human Branding, Influencer, Selbstmarketing, langsames Denken, Pinterest, Relevant Set, Achtsamkeit, Persona, We Q, Brand Behaviour, Werbung, Content Marketing, 5.0, Mut zum Nein, Telekom Aufmerksamkeit, Selbstvertrauen, Während Du sie ignorierst schenkt ein anderer ihr Aufmerksamkeit, Attention Economy, Betriebswirtschaftslehre, Ich-AG, Identität, Default Mode, Selbstdarsteller, Touchpoint, Influencer Marketing, Wahrnehmung, Neuerscheinung 2017, Branding, Transparenz, Kommunikation, Wow-Effekt, WeQ, Ego-Shooter, digital, 7 Wege zur Effektivität, Beratung, Customer Insight, Employer Branding, Quiet Ego, 7 verbreitete Irrtümer über das Zuhören, Karrierekiller, Handeln, Enterprise 2.0, Herausstellung, Verkauf, disruptiv, Ambush-Marketing, Vertrieb, Individualisierung, Sparringspartner, Sieben Wege zur effektivität, Marketing, Sinnhaftigkeit, disruptive, Digitale Ignoranz, Sinn, Buch 2017, Eifersucht, Zugetextet, Clickbaiting, Fremdbild, Profilierung, ASMR, ASM, Gesellschaftsbeitrag, Ich-Marketing, Brandamazing, Markenentwicklung, Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Google, Markenverhalten, Positionierung, Co-Creation, Bottom-up-Kommunikation, Experten, Geschenk Aufmerksamkeit, Arbeiten 4.0, Unique Selling Point, Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung, Markenführung, Produktmarketing, Network, Fokussierung, Facebook, Neuerscheinungen 2017, Response, Curated Shopping, Marketing und Verkauf, Nachhaltigkeit, Überforderung, Cashback, AIDA, Autonomous Sensory Meridian, Wir-Intelligenz, Marke, Stichwortgrabscher, Bedürfnispyramide, Ignoranz, Unboxing, Narzissmus, Unternehmen, Provokation, Konformitätsdruck, Share of Voice, Selbstfindung, Aukmerfsamkeit