Programmierung mit LEGO Mindstorms NXT
Robotersysteme, Entwurfsmethodik, Algorithmen
Daniel Schmidt, Karsten Berns
PDF
ca. 19,76 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Pädagogik
Beschreibung
Das Buch bietet anhand von LEGO Mindstorms NXT-Robotern einen anschaulichen Einstieg in die Informatik. Nach einer allgemeinen Einführung in informationstechnische Prinzipien und Komponenten werden in Teil 2 die NXT-Elemente behandelt. Dazu gehören die Bauteile und ihre Funktionsweisen sowie die grafische Programmierumgebung. Teil 3 führt in die objektorientierte Programmiersprache JAVA und die Programmierung von LEGO-Robotern ein. Softwareprogramme, Aufgabenlösungen und Bauanleitungen werden auf der begleitenden Homepage bereitgestellt.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie