img Leseprobe Leseprobe

Beyond Digital: Markenstrategie für mehr Relevanz - inkl. Arbeitshilfen online

Kai Platschke

EPUB
33,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Haufe img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Marken müssen vor allem eine relevante Beziehung zu den Menschen aufbauen - losgelöst von Online- oder Offline-Channels und kurzlebigen Marketingtrends. Kai Platschke liefert Ihnen mit der "Relevanz-Methode" ein erprobtes Vorgehen zum Aufbau nachhaltiger Beziehungen zu Ihren Kunden, mit dem Ihre Marke und deren Botschaft digitalfähig wird - ohne dass Sie selbst twittern oder snapchatten müssen. Die vorgestellte Methode wird mit zahlreichen Übungen und Cases erläutert.   Inhalte: - Rückblick auf die letzten 15 bis 20 Jahre Marketing - Die post-digitale Ära - Die Relevanz-Methode: Framework und How-to - Praxisbeispiele: u.a. Dove, Red Bull, Coca-Cola  Arbeitshilfen online: - Übungen zur Umsetzung der Relevanz-Methode - Vordrucke - Cases 

Kundenbewertungen

Schlagwörter

e-pdf, e-pub, Digitalisierung, Markenstrategie, Praxisbeispiele, e-book, Trends, Erfahrungsbericht, ebook, Online-Marketing, Relevanz, Rückblick, Markenbotschaften, EPUB, epdf, Point of Sale