img Leseprobe Leseprobe

Kamera läuft!

Videomarketing und Videokampagnen erfolgreich gestalten

Thomas Bitzer-Prill, Wolfram Wagner

PDF
43,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Haufe img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Immer mehr Unternehmen setzen im Online-Marketing auf Video-Content. Doch der muss professionell gestaltet sein, um die gewünschte Aufmerksamkeit auf den unterschiedlichen Geräten zu erzielen. Marketing-Experte Thomas Bitzer-Prill erklärt, wie Sie mit bewegten Bildern Mehrwerte vermitteln und gleichzeitig eine emotionale Bindung zu Marke, Produkt oder Unternehmen aufbauen. D Inhalte: - Web statt TV: Welche Regeln für Videos im Internet gelten - Welche Plattformen gitb es? - Die Spielregeln des Internets: wie Sie die Aufmerksamkeit der User in 5 Sekunden gewinnen - Formate und Sehgewohnheiten: Wie Videos auf stätionären und mobilen Geräten funktionieren - Technische Voraussetzungen: Planung, Budgetierung, Software - Suchmaschinenranking: Was ist zu tun, um bei Google ganz weit oben zu stehen?

Weitere Titel von diesem Autor
Thomas Bitzer-Prill
Thomas Bitzer-Prill
Thomas Bitzer-Prill

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Drehbuchvorlage, Video-Content, Drehplan, Filmdreh, Videodreh, Technik, Advertising, Imagefilm, Online Videos, Youtube, emotionale Markenbindung, Produktion, Videomarketing, Bewegtbild, Web TV