img Leseprobe Leseprobe

Kamera läuft!

Videomarketing und Videokampagnen erfolgreich gestalten

Thomas Bitzer-Prill, Wolfram Wagner

PDF
43,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Haufe img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Immer mehr Unternehmen setzen im Online-Marketing auf Video-Content. Doch der muss professionell gestaltet sein, um die gewünschte Aufmerksamkeit auf den unterschiedlichen Geräten zu erzielen. Marketing-Experte Thomas Bitzer-Prill erklärt, wie Sie mit bewegten Bildern Mehrwerte vermitteln und gleichzeitig eine emotionale Bindung zu Marke, Produkt oder Unternehmen aufbauen. D Inhalte: - Web statt TV: Welche Regeln für Videos im Internet gelten - Welche Plattformen gitb es? - Die Spielregeln des Internets: wie Sie die Aufmerksamkeit der User in 5 Sekunden gewinnen - Formate und Sehgewohnheiten: Wie Videos auf stätionären und mobilen Geräten funktionieren - Technische Voraussetzungen: Planung, Budgetierung, Software - Suchmaschinenranking: Was ist zu tun, um bei Google ganz weit oben zu stehen?

Weitere Titel von diesem Autor
Thomas Bitzer-Prill
Thomas Bitzer-Prill
Thomas Bitzer-Prill
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Marketing 6.0
Iwan Setiawan
Cover Marketing 6.0
Hermawan Kartajaya
Cover Brand Planning
Andreas Baetzgen
Cover Marketing Management Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Marketing Management Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Brand Planning
Andreas Baetzgen

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Drehbuchvorlage, Video-Content, Drehplan, Filmdreh, Videodreh, Technik, Advertising, Imagefilm, Online Videos, Youtube, emotionale Markenbindung, Produktion, Videomarketing, Bewegtbild, Web TV