img Leseprobe Leseprobe

4CID-Modell am Beispiel VHS-Fachbereichsleiter

Dozenten zur Seminardurchführung gewinnen

Sandra Bruns

PDF
13,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Erwachsenenbildung

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,7, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Bildungswissenschaften, Modul 2 B, Sprache: Deutsch, Abstract: Basierend auf dem 4CID-Modell wird in dieser Hausarbeit ein beispielhafter Lehrplan-/Unterrichtsentwurf (Blueprint) zum Thema „VHS-Fachbereichsleiter: Dozenten zur Seminardurchführung gewinnen“ erstellt. Im bisherigen Studiengang ist dies die erste praktische Wissensanwendung auf eine spezifische Themenstellung. Im vorliegenden Beispiel wird ein Lehrplanentwurf für einen VHSFachbereichsleiter entworfen, der Dozenten für zur Seminardurchführung in einem bestimmten Seminarbereich gewinnen soll.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Aktuelle Herausforderungen der Organisationspädagogik
Forum pädagogische Organisationsforschung

Kundenbewertungen

Schlagwörter

beispiel, vhs-fachbereichsleiter, seminardurchführung, dozenten