Kundenwert
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Andreas Eggert (Hrsg.), Bernd Günter (Hrsg.), Sabrina Helm (Hrsg.)
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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
In diesem Buch werden aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsforschung sowie auf Basis finanzwirtschaftlicher Ansätze von renommierten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und Erfahrungsberichte aus der Praxis ergänzt. In der 4. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und um neue Entwicklungen erweitert. Der Fokus auf das Kundenmanagement und damit besonders die Bewertung von Kundenbeziehungen wurde ausgeweitet. Darüber hinaus wurde auf die Kunden-Lieferanten-Beziehungen via digitaler Kommunikation und zum Teil auch digitaler Lieferung in zahlreichen neuen und überarbeiteten Beiträgen Bezug genommen.
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Schlagwörter
Kunden-Lieferanten-Beziehungen, Kundenmanagement, Customer Relationship Marketing, CRM, Kundenbewertung, Kundenorientierung, Customer Relationship Management, Kundenwertanalyse, Kundenbindung, Beziehungsmarketing, Kundenzufriedenheit, Rückgewinnungsmanagement, Customer Lifetime Value, Kundenwertmessung, Kundenbeziehung, Kundendeckungsbeitrag