img Leseprobe Leseprobe

Kundenbegeisterung durch Serviceinnovationen

Eine Analyse am Beispiel technologiebasierter Self-Services

Florian Becker

PDF
46,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Florian Becker entwickelt an Hand von theoretischen Überlegungen und empirischen Studien ein Messinstrument zur Untersuchung der Frage, welche Aspekte von Serviceinnovationen tatsächlich Kundenbegeisterung auslösen. Er zeigt, dass sich insbesondere technologiebasierte Self-Services, wie z.B. Musik Streaming oder Carsharing, durch ein hohes Begeisterungspotenzial auszeichnen. Serviceinnovationen haben ein hohes Potenzial, Kunden zu überraschen und begeisternde Erlebnisse zu schaffen und somit dem unternehmensstrategischen Ziel der Kundenbegeisterung Rechnung zu tragen.

Weitere Titel zum gleichen Preis
Cover Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020
Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Cover Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018
Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Dienstleistungsinnovation, Begeisterung, Customer Delight, Innovationserfolg, Customer Experience, Innovation aus Kundensicht