img Leseprobe Leseprobe

Markenorientierte digitale Transformation

Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter führen

Artur Mertens

PDF
4,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Die digitale Transformation beschäftigt branchenübergreifend derzeit beinahe jedes Unternehmen, von der Automobilindustrie über Versicherungen und Banken bis hin zu Medienunternehmen und Gesundheitsdienstleistern. Artur Mertens eröffnet in seinem Buch eine neue Perspektive auf die zentrale Herausforderung vieler Organisationen in den kommenden Jahren. Er stellt einen Ansatz vor, der Zugang zum Thema der digitalen Transformation gibt und über die Einflechtung der Marke in den Transformationsprozess Orientierung, Zuversicht und Akzeptanz ermöglicht.  

Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Marke, Digitaler Wandel, Digitale Revolution, Smarte Transformation, Business Transformation, Strategisches Management, Markenorientierte digitale Transformation, Digitalisierung, Change-Management, Markenführung, Digital-Transformation-Management, Change, Digitale Strategien, Digitale Transformation, Digitale Disruption, Digitales Zeitalter