img Leseprobe Leseprobe

Digitale Transformationsexzellenz

Wettbewerbsvorteile sichern mit der Customer Company Excellence Matrix

Uwe Brüggemann, Steffen Jäckle

PDF
29,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

„Digitale Transformationsexzellenz“ – Ein individuell adaptierbares Buch für KMU und B2B-Firmen 
Steffen Jäckle und Uwe Brüggemann erläutern in ihrem Buch „Digitale Transformationsexzellenz“, wie kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Firmen aus dem Business-to-Business-Bereich (B2B):

a) die Herausforderungen der digitalen Transformation meistern.
b) sich Wettbewerbsvorteile sichern.

In ihrem Werk gehen die Autoren darauf ein, welche speziellen Gesetzmäßigkeiten, Risiken und Chancen für Unternehmen gelten, wenn es darum geht, die digitale Transformation erfolgreich zu bewerkstelligen.

Mit Handlungsempfehlungen, Praxisbeispielen und Checklisten

Das Buch „Digitale Transformationsexzellenz“ beschäftigt sich im Kern mit folgenden Inhalten:

• Customer-Perspektive: Kundennutzen steigern
• Company-Perspektive: Effizienz erhöhen und Wettbewerbsfähigkeit gewährleisten
• Dominanz digitaler Technologien: die 22 Prototypen
• Strategieentwicklung auf Basis der CCXM

Anhand zahlreicher Praxisbeispiele werden strategische Optionen herausgearbeitet und individuell adaptierbare Handlungsoptionen sowie Checklisten für die Digitalisierung im Mittelstand abgeleitet.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

B2B, Digitalisierung im Mittelstand, Unternehmen, Praxis, Chancen, Bereich, Herausforderungen, KMU, Autor, Business-to-business, Geschäftsmodell, Digitale Transformation Buch