Digitale Transformationsexzellenz
Wettbewerbsvorteile sichern mit der Customer Company Excellence Matrix
Uwe Brüggemann, Steffen Jäckle
PDF
29,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
„Digitale Transformationsexzellenz“ – Ein individuell adaptierbares Buch für KMU und B2B-Firmen
Steffen Jäckle und Uwe Brüggemann erläutern in ihrem Buch „Digitale Transformationsexzellenz“, wie kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Firmen aus dem Business-to-Business-Bereich (B2B):
a) die Herausforderungen der digitalen Transformation meistern.
a) die Herausforderungen der digitalen Transformation meistern.
b) sich Wettbewerbsvorteile sichern.
In ihrem Werk gehen die Autoren darauf ein, welche speziellen Gesetzmäßigkeiten, Risiken und Chancen für Unternehmen gelten, wenn es darum geht, die digitale Transformation erfolgreich zu bewerkstelligen.
Mit Handlungsempfehlungen, Praxisbeispielen und Checklisten
Mit Handlungsempfehlungen, Praxisbeispielen und Checklisten
Das Buch „Digitale Transformationsexzellenz“ beschäftigt sich im Kern mit folgenden Inhalten:
• Customer-Perspektive: Kundennutzen steigern
• Company-Perspektive: Effizienz erhöhen und Wettbewerbsfähigkeit gewährleisten
• Dominanz digitaler Technologien: die 22 Prototypen
• Strategieentwicklung auf Basis der CCXM
Anhand zahlreicher Praxisbeispiele werden strategische Optionen herausgearbeitet und individuell adaptierbare Handlungsoptionen sowie Checklisten für die Digitalisierung im Mittelstand abgeleitet.
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
B2B, Digitalisierung im Mittelstand, Unternehmen, Praxis, Chancen, Bereich, Herausforderungen, KMU, Autor, Business-to-business, Geschäftsmodell, Digitale Transformation Buch