Messenger Marketing
Wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen
Matthias Mehner
PDF
39,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie Messenger-Dienste für Kommunikationsziele im Unternehmen erfolgreich einsetzen können. Sie erhalten gebündelt praxiserprobtes Wissen zu den Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Messenger. Erfahren Sie alles über den Weg zur richtigen Strategie, die relevanten Kennzahlen, ROI-Optimierung, die DSGVO-konforme Umsetzung und vieles mehr – anschaulich dargestellt anhand von realen Beispielen aus verschiedensten Branchen.
Rund 90 Prozent der Internetnutzer in Deutschland verwenden Messenger, 81 Prozent davon nutzen WhatsApp. Die Anzahl der Nutzer von Messenger Apps wie WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat & Co wächst seit Jahren kontinuierlich. Sie überflügelt global längst die Nutzung von Social-Media-Kanälen wie Facebook, Twitter oder Snapchat. Auch traditionelle Kommunikationskanäle wie E-Mai oder Telefon verlieren im Hinblick auf Messenger immer mehr an Bedeutung.
In diesem Buch erhalten Unternehmen, Vereine und Organisationen Ideen für die Anwendung, Einblicke in Best Cases, konkrete Kennzahlen für die Erfolgsmessung sowie Tool-Tipps und Checklisten für die Umsetzung.
Mit Gastbeiträgen von Stephan Schreyer und Rechtsanwalt Dr. Carsten Ulbricht.
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Messenger Beispiele Kundenservice, WhatsApp DSGVO Unternehmen, Telegram beispiele marketing, Viber beispiele marketing, Messenger Datenschutz, WhatsApp beispiele Kundenservice, WhatsApp Marketing Beispiele, iMessage Beispiele Marketing, Skype beispiele marketing, WhatsApp Werbung, Messenger Marketing Beispiele, QQ beispiele marketing, Messenger Services Beispiele, Threema beispiele marketing, Chatbots für Messenger, Messenger DSGVO, Messenger Beispiele Handel, Messenger Marketing Tipps, WeChat beispiele kundenservice, WhatsApp Newsletter