img Leseprobe Leseprobe

Employer Branding mit Archetypen

Der archetypische Persönlichkeitstest zum Finden von markenkonformen Mitarbeitern

Robert Genrich, Jens Uwe Pätzmann

PDF
4,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Persönlichkeitstests sind im Kontext der Personaldiagnostik und -entwicklung gut erforscht und in der Praxis eingesetzt, jedoch beschäftigen sich bisher wenige Autoren mit dem konkreten Einsatz von Persönlichkeitstests für ein zielgerichtetes Employer Branding.

In diesem  essential finden Sie einen neu entwickelten archetypischen Persönlichkeitstest, mit dem potenzielle Mitarbeiter auf Markenkonformität und bestehende Mitarbeiter auf Markenbotschaftereignung getestet werden können.

Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Corporate Brand Management, HR, Archetypen, Behavioural Branding, Personalentwicklung, Arbeitgebermarkenattraktivität, Organisationsentwicklung, Arbeitgebermarkenführung, Employer Branding, Unternehmensführung, Internal Branding, Unternehmensmarke, Persönlichkeitstests, Personalmarketing