img Leseprobe Leseprobe

Direktmarketing mit dem Telefon

Kompaktes Wissen für den erfolgreichen telefonischen Kundendialog

Torsten Spandl, René Schmidt

PDF
9,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Das Telefon besitzt eine besondere Bedeutung für erfolgreiche Direkt- und Dialogmarketingaktionen. Es ist die direkteste Kommunikationsform, die Vertrieb und Verkauf zur Verfügung steht.

Wie setzt man das Telefon richtig ein? Welche Arten von Telefonaten gibt es? Wie plant man erfolgreiche telefonische Direktmarketingaktionen? Und was sind die besten Tipps und Tricks beim Telefonieren? Diese Themen behandelt das vorliegende essential zum erfolgreichen telefonischen Direktmarketing. Strukturiert und praktisch, direkt umsetzbar und gut zu planen. Mit diesem praxisnahen Buch sind Sie für die nächste telefonische Direktmarketing-Aktion optimal vorbereitet.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Direktmarketing Buch, Vertriebskommunikation, Telesales, Outbound-Telefonie, Telefonberatung, Telefonmarketing, Vertriebsmarketing, Dialogmarketing, Telefonmarketing-Kampagnen, Telefonakquise, Telefonverkauf, Telemarketing, Termintelefonat