img Leseprobe Leseprobe

Der Virtual Conformist. Selbstidentität, Motivation und Lebenskonzept

Hendrik Wilz, Alexander Pilipas

PDF
16,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Technische Universität Darmstadt (Fachgebiet Marketing und Personalmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Das übergreifende Thema dieser Seminararbeit „ Zukunft der Arbeitswelt 2.0“ ist für die Gesellschaft, Wissenschaft und für die Unternehmen aus vielen Gründen wichtig und interessant. Eine Herausforderung für die Wissenschaft ist es Bereiche wie zum Beispiel die Schnittstelle Mensch-Technik, Nutzung höchst moderner Technik im Alltag, Auswirkungen von sozialen Netzwerken oder Social Media auf das soziale Umfeld oder die Nutzung von implantierten Chips oder Sensoren zur Berechnung des Biorhythmus und Optimierung der Leistungsfähigkeit von Arbeitnehmern, zu vereinen und so eine Vorstellung von der Gesellschaft und der Arbeitswelt im Jahre 2030 zu bekommen. In einer vernetzten, digitalen und modernen Welt bildet der Virtual Conformist eine Einheit mit Informations- und Kommunikationstechnologien Er nutz diese ubiquitär, d.h. einheitlich zur Gestaltung seines beruflichen und privaten Lebens. Diese Seminararbeit nimmt den Virtual Conformist unter die Lupe und ergründet seinen Lebensstil, Motivation und Selbstidentität.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Marketing 6.0
Iwan Setiawan
Cover Marketing 6.0
Hermawan Kartajaya
Cover Brand Planning
Andreas Baetzgen
Cover Women in Sales
Dieter Menyhart
Cover Women in Sales
Dieter Menyhart

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Zukunft der Arbeitswelt, Vernetzung, Home Office, Modernes Arbeiten, vernetze Arbeit, Virtual Conformist