Einsatzmöglichkeiten von Social Media im Detailhandel und am Point of Sale
Bruno Petrino
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5.6, Hochschule für Wirtschaft Zürich (Business Engineering), Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media ist ein sehr dynamisches Thema, das in Zukunft bei den Unternehmen an Gewicht gewinnen wird. Die Marketingverantwortlichen, die Geschäftsleitungen, aber auch jeder einzelne Mitarbeiter eines Unternehmens werden davon betroffen sein. Aufgrund der momentan sehr schnellen Entwicklung existiert jedoch keine aktuelle Literatur zu diesem Thema. Die Ziele dieser Arbeit sind: Erarbeitung der relevanten Grundlagen, Durchführung von Experteninterviews, Ergänzung der Grundlagen durch das Fachwissen der Experten, Einsatzmöglichkeiten von Social Media im Detailhandel und am Point of Sale.
Kundenbewertungen
Social Media, Kaufverhalten, Marketing, Augmented Reality, Medienverhalten, SWOT, Virales Marketing, Point of Sale, Retail, Detailhandel, POS