Marktanalyse und Marketingplanung für ein Gesundheitsstudio in Köln
Susanne Wimmer
PDF
6,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei unserem geplanten Studio handelt es sich um ein Gesundheitsstudio. In diesem Studio, mit dem Namen ,,FitMotion‘‘ soll ein medizinisches Training angeboten werden. Unsere Zielgruppe sind die sog. ,,Gesundheitskunden‘‘.Damit sind die ,,Millionen von Menschen in Deutschland gemeint, die sich täglich mit gesundheitlichen Problemen wie Arthrose, Rheuma, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Inkontinenz, ja und sogar mit Burnout oder Krebserkrankungen durch den Alltag plagen‘‘.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
gesundheitsstudio, köln, marketingplanung, marktanalyse