img Leseprobe Leseprobe

Marktanalyse und Marketingplanung für ein Gesundheitsstudio in Köln

Susanne Wimmer

PDF
6,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei unserem geplanten Studio handelt es sich um ein Gesundheitsstudio. In diesem Studio, mit dem Namen ,,FitMotion‘‘ soll ein medizinisches Training angeboten werden. Unsere Zielgruppe sind die sog. ,,Gesundheitskunden‘‘.Damit sind die ,,Millionen von Menschen in Deutschland gemeint, die sich täglich mit gesundheitlichen Problemen wie Arthrose, Rheuma, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Inkontinenz, ja und sogar mit Burnout oder Krebserkrankungen durch den Alltag plagen‘‘.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

gesundheitsstudio, köln, marketingplanung, marktanalyse