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Neuromarketing. Emotionen als Motor der Kaufentscheidung

Erkenntnisse und Auswirkungen

Anna Kushnyryova

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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die neuen Erkenntnisse des Neuromarketings in Bezug auf die Kaufentscheidung vorgestellt und dargelegt, welche traditionellen Annahmen den neuen Erkenntnissen nicht standhalten können. Dabei wird insbesondere die bedeutende Rolle der Emotionen im Kaufentscheidungsprozess verdeutlicht. Zusätzlich wird im Rahmen dieser Arbeit gezeigt, welche Schlüsse und Implementierungsmöglichkeiten sich aus den neuen Erkenntnissen in Bezug auf die Kaufentscheidung, für die Marketingpraxis ergeben.

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Schlagwörter

Kommunikation, Neuroökönomie, Codes, Psyhologie, Bwl, Neuromarketing, Kaufentscheidung, Marketing