img Leseprobe Leseprobe

Die 50 besten Spiele zur Förderung der Klassengemeinschaft. Für 8- bis 12-Jährige. eBook.

Norbert Stockert

EPUB
3,99
Amazon 3,99 € iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Don Bosco Medien img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Grundschule

Beschreibung

Kurze Spiele, in den Unterricht eingestreut, unterstützen das soziale Miteinander unter den Schüler*innen und sorgen dafür, dass sich alle wohlfühlen. Dieses praktische Pocket bietet Ihnen die 50 besten Spiele zur Förderung der Klassengemeinschaft und für ein gutes Lernklima. - Soziales Lernen für die 8- bis 12-Jährigen - Für Grundschule und weiterführende Schule - Zusammenarbeit in Kleingruppen und im Klassenverband fördern - Spiele zum Kennenlernen, zur Wahrnehmung und mit Bewegung - 50 didaktische Spiele im praktischen Pocket - Für mehr Wir-Gefühl in der Klasse

Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Klassenklima, soziales Lernen, Zusammenarbeit, Zusammenhalt Grundschule, Klasse 4, Sekundarstufe 1, Lernklima, Spielesammlung, Buch, Wir-Gefühl, Sozialkompetenz, Klasse 2, Klassengemeinschaft entwickeln, Grundschule, Gruppenklima, Klassengemeinschaft stärken, Klasse 3