Internationales Marketing Management

Ellen Roemer

EPUB
43,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Schäffer-Poeschel img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Vor der Umsetzung weltweiter Unternehmensaktivitäten müssen Marketing-Verantwortliche ihre Hausaufgaben kennen. Das Lehrbuch zeigt, wie die einzelnen Anforderungen zu bewältigen sind:- Internationalisierungsentscheidung- Analyse und Auswahl der Auslandsmärkte- Einsatz des Marketing-Mixes im internationalen Umfeld- Controlling- internationales KundenbeziehungsmanagementDas didaktische Konzept verbindet die Theorie mit den Strategien, Zielen und Instrumenten, die im global ausgerichteten Marketing-Management erfolgreich wirken. 

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Marketinginstrumente, Internationales Marketing, Kundenbeziehungsmanagement, Marketing-Management, Internationales Marketing Management, Marketing, Markterschließung, Ellen Roemer, Marketing-Mix, Internationalisierung, Auslandsmärkte