img Leseprobe Leseprobe

Marketing von Solutions

Innovative Ansätze und Best Practices

Christof Backhaus (Hrsg.), David Woisetschläger (Hrsg.), Heiner Evanschitzky (Hrsg.), Alexander Eiting (Hrsg.), Manuel Michaelis (Hrsg.)

PDF
64,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Dienstleistungsmarketing, Business-to-Business-Marketing, Changemanagement, Markenmanagement, Solution Selling