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Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken

Warum "too big to fail" nicht einmal für Traditionsmarken gilt

Michael Brückner, Andrea Przyklenk

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Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Auf dem Friedhof bekannter Firmen und Marken begegnet man vielen einstmals renommierten Namen. Einige stehen symbolhaft für das deutsche Wirtschaftswunder, andere für die Umsetzung kühner Ideen, wieder andere für spektakuläre Pleiten. Ihre Geschichten werden in diesem Buch erzählt - spannend, journalistisch und faktenreich. Der Leser begibt sich auf eine Reise durch die jüngere Wirtschaftsgeschichte. Am Ende eines jeden Kapitels wird analysiert, welche Gründe zum Untergang führten - und welche Schlüsse Unternehmer und Markenverantwortliche daraus ziehen können.

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Schlagwörter

Markenführung, Brand Revival, Markenmanagement, Brand Management, Marke