Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft
Dirk Zupancic, Peter Masciadri
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Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Dirk Zupancic und Peter Masciadri veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der „Praktiker-Box“ am Ende jeden Kapitels gelingt es dem Leser, die entsprechende Regel sofort umzusetzen.
Kundenbewertungen
B-to-B, Markenmanagement, B2B, Markenführung, Business-to-Business, Public Relations, Corporate Identity, B-to-B-Geschäft, Marke, Kommunikation, Branding, Kommunikationsmanagement