img Leseprobe Leseprobe

Der Kunde als Innovationspartner

Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern

Ralf Reichwald, Dominik Walcher, Marc Engelmann, et al.

PDF
49,44
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Innovationsmanagement, Externes Vorschlagswesen, Flop, Ideenwettbewerb, adidas, Betriebliches Vorschlagswesen, Kontinuierlicher Verbesserungsprozess, Communities, Beschwerdemanagement, Lead-User-Methode, Innovation, Kundenwissen, Innovationskultur, Open C