Dynamiken des Pädagogischen
Daniel Bräunling (Hrsg.), Nicolas Stojek (Hrsg.), Hannah Esser (Hrsg.), Gino Krüger (Hrsg.), Florian Dobmeier (Hrsg.), Linus Möls (Hrsg.), Teresa Hessing (Hrsg.)
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Pädagogik
Beschreibung
neue Reihe! Wie denken Studierende über zukünftige Entwicklungen in der Erziehungswissenschaft? Der Sammelband ist Auftakt einer neuen Reihe, die sich als Organ versteht, um Studierendenperspektiven auf (Wissenschafts-)Reflexivität, Vernetzung, junge Wissenschaft, das Verhältnis von Theorie und Praxis sowie Inter- und Transdisziplinarität Gehör zu verschaffen. Der auf dem I. Studierendenkongress der Erziehungswissenschaft basierende Band stiftet Öffentlichkeit für studentische Perspektiven auf erziehungswissenschaftliche Probleme und lädt zum wechselseitigen Austausch auch mit etablierten Erziehungswissenschaftler*innen ein.
Kundenbewertungen
networks, Kreativität, Interdisziplinarität, practice, young science, interdisciplinarity, Netzwerke, future, Zukunft, Reflexivität, dynamics, Bildungsraum, Dynamik, student congress, Studierendenkongress, Praxis, Jungwissenschaft, educational space, creativity, reflexivity