img Leseprobe Leseprobe

GABALs großer Methodenkoffer

Grundlagen der Kommunikation

Walter Simon

PDF
25,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GABAL img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Kommunikative Fähigkeiten entscheiden mehr und mehr über die berufliche Entwicklung - unabhängig davon, welche fachliche Qualifikation man hat oder welche Tätigkeiten man ausübt. In diesem Buch erhalten Sie einen orientierenden Überblick und einen fundierten Einblick in alle wichtigen Werkzeuge, Techniken, Modelle und Methoden der Kommunikation. Die wichtigsten Kommunikationsmodelle werden im ersten Teil dieses Buches prägnant auf den Punkt gebracht. Der zweite Teil behandelt praktische Teilaspekte der Kommunikation wie Frage- und Zuhörtechniken. Besonderen kommunikativen Situationen im Berufsleben - wie beispielsweise Präsentieren, Verhandeln und Moderieren - widmet sich der dritte Teil. Das Nachschlagewerk ist eine Fundgrube für jeden, der mit allen zentralen Begriffen vertraut werden möchte und konkrete Tipps für den beruflichen Alltag sucht.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Marketing 6.0
Iwan Setiawan
Cover Marketing 6.0
Hermawan Kartajaya
Cover Marketing Management Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Marketing Management Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Brand Planning
Andreas Baetzgen
Cover Women in Sales
Dieter Menyhart

Kundenbewertungen

Schlagwörter

AIDA-Methode, Einwandtechnik, Fragetechnik, Kontext, Killerphrasen, Vier-Ohren-Modell, Sandwich-Methode, Entscheidungstechniken, Wertschätzung, Diskussion, Berufslaufbahn, Kommunikationsmodell, Fragen, Bewertung, Mediation, Argumentation, Bumerang-Methode, Gespräche, Zuhören, Gesprächsführung, Gruppe, Kommunikation