img Leseprobe Leseprobe

Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung

Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet, Industriekunden und Endverbraucher

Malte W. Wilkes, Rainer H. G. Großklaus, Christine Behle, et al.

PDF
62,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

mi-Wirtschaftsbuch img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

So erzielen Sie auf lange Sicht beste Verkaufserfolge!- Punktgenaue Zielgruppendefinition- Klassische und innovative Instrumente- Realisation von Kampagnen- Bewährtes Checklistensystem

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Verkaufserfolge, Vertrieb und Außendienst, Zielgruppendefinition