Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung
Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet, Industriekunden und Endverbraucher
Malte W. Wilkes, Rainer H. G. Großklaus, Christine Behle, et al.
PDF
62,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
So erzielen Sie auf lange Sicht beste Verkaufserfolge!- Punktgenaue Zielgruppendefinition- Klassische und innovative Instrumente- Realisation von Kampagnen- Bewährtes Checklistensystem
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Verkaufserfolge, Vertrieb und Außendienst, Zielgruppendefinition