img Leseprobe Leseprobe

Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement

- Kundenanalyse und -bewertung - Kundenprofile und Kaufverhalten - Kundenbindung und Customer-Relationship-Management

Renate vom Hofe

PDF
71,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

mi-Wirtschaftsbuch img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Serviceorientierung und Sicherheit im Umgang mit anspruchsvollen Kunden - das sind die Voraussetzungen für langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen. Der Leitfaden liefert Schlüsselstrategien für eine optimale Kundenbindung und zeigt, wie man interessante Kunden gewinnt, Kundenwünsche erkennt und eine höhere Abschlussquote erzielt. Kunden finden, begeistern und an sich binden - die erfahrene Vertriebsexpertin legt mit 150 Checklisten den Grundstein für ein professionelles Kundenmanagement.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Marketing 6.0
Iwan Setiawan
Cover Marketing 6.0
Hermawan Kartajaya

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Kundenmanagement, Kundenanalyse, Kundenprofile