img Leseprobe Leseprobe

Das Touchpoint-Unternehmen

Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt

Anne M. Schüller

PDF
25,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GABAL img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt Wir stecken mitten drin im größten Change-Prozess aller Zeiten. Die Macht ist zu den Mitarbeitern gewandert. Top-down ist passé. Inside-out auch. Unternehmensprozesse beginnen heute beim Kunden, führen über die Mitarbeiter hin zum Management. Outside-in-bottom-up heißt von nun an der Kurs. Die Unternehmen müssen den Sprung vom Pyramidensystem zur Netzwerk-Organisation im Eiltempo schaffen. Um am Markt überhaupt punkten zu können sind Innovationen zunächst im firmeninternen Zusammenspiel dringendst vonnöten. Mitarbeiterführung muss neu gelernt werden. Die digitale Transformation, neue Arbeitsmodelle und die zuströmenden Digital Natives lassen den Unternehmen keine andere Wahl. Nach ihrem mehrfach preisgekrönten Bestseller Touchpoints stellt Anne M. Schüller in diesem Buch Mittel und Wege vor, mit deren Hilfe sich die neue Arbeitswelt meistern lässt: • Die sieben Schlüsselaufgaben, die jetzt zu bewältigen sind • Führungskonzepte für die Mitarbeiter von heute und morgen • Ein Schritt-für-Schritt-Instrumentarium, um die Interaktionspunkte zwischen Mitarbeiter, Führungskraft und Organisation zu perfektionieren Pointiert, unterhaltsam und verständlich geschrieben hat dieses Buch alles, um Unternehmern und Führungskräften ein praxisorientierter Wegweiser in die Zukunft zu sein.

Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Führungskompetenz, Leadership, Mitarbeiterführung, Personalmanagement, Employer Branding, Kundenbindung, Manager, Touchpoint, Betriebswirtschaft, Wettbewerbsfähigkeit, Erfolgsfaktor, Mitarbeiter, Führungskräfte, Businessplan, Entrepreneurship, Unternehmensgründung, Kienbaum, Brand Experience, Business, Kundenloyalität, Organisationsstruktur, entrepreneur, Kundenbetreuung, Marketing, Kundenbegeisterung, Innovation, Employer, Führungskräften, Projektmanagement, Touchpoint-Management, Unternehmenskultur, Geschäftsplan, Digitalisierung, Branding, Corporate, Controlling, Customer, Organisationsplan, Reputation, Dienstleistungsunternehmen, International Business, Kundenbeziehung, Kundenkontakt, Unternehmensführung, Personalmarketing, Customer Journey, Innovationsmanagement, Organisationsentwicklung, Organisation, Führungskraft, Führung, Managementtechniken