Anwendungsorientierter Einstieg in die Datenverarbeitung mit SPSS

Kurzanleitung für die Analyse von Marketingforschungsdaten mit SPSS - von der Praxis für die Praxis

Axel Baumann

PDF
23,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Akademische Verlagsgemeinschaft München img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

"Verständlich und anschaulich beschreibt Axel Baumann die praktische Anwendung von SPSS anhand eines Studienbeispiels." (Bernd Dürr, Bürgermeister); "In seinem Buch erklärt Herr Baumann anschaulich und verständlich die Nutzung des Programms anhand eines Studienbeispiels und bettet seine Ausführungen in einen forscherischen und statistischen Kontext ein." (Professor Dr. Thomas Berger); "Mit dem vorliegenden Buch von Axel Baumann kann sich der Leser in die Nutzung von SPSS gezielt einarbeiten." (Simone Hein, Ariane Kräutner, Sabine Weber, Senior Account Managers, Eduvision); "In der vorliegenden Einführung vermittelt Axel Baumann interessierten Lernenden und Praktikern die Grundlagen der Datenverarbeitung mit SPSS." (Klaus-Michael Böhme, Sozialwissenschaftler); "Anhand des Studienbeispiels eines Forschers leitet Axel Baumann in seinem Buch anschaulich durch die einzelnen Themengebiete der Datenverarbeitung mit SPSS." (Verena Groß, Bachelor of Arts)

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Marketing 6.0
Iwan Setiawan
Cover Marketing 6.0
Hermawan Kartajaya
Cover Growth Marketing
Jens Weinmann-Eichinger
Cover Marketing Management Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Marketing Management Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Brand Planning
Andreas Baetzgen

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Datenaufbereitung, Marketingforschung, Statistik, Marketing, Analyse, SPSS-Training, Marktforschung, SPSS 20, Datenanalyse, SPSS 22, Datenmanagement