img Leseprobe Leseprobe

SEO und SEA. Definitionen, Chancen, Risiken und Kombination

Sabrina Müller

PDF
15,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Electronic Business, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Bedeutung der Begriffe Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung erarbeitet sowie die Chancen und Risiken beider Methoden aufgezeigt. Um dafür eine Basis zu schaffen, werden im Grundlagenkapitel neben den Begriffen Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung auch die Begriffe Online-Marketing, Suchmaschine und Suchmaschinenmarketing erläutert. Im Hauptteil der Arbeit werden anschließend die Instrumente Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung verglichen, wofür jeweils die Chancen und Risiken aufgezeigt werden. Abschließend wird darüber hinaus die Kombination von Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung beschrieben, um die Vorteile beider Instrumente nutzen zu können.

Weitere Titel von diesem Autor
Sabrina Müller
Sabrina Müller
Sabrina Müller

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Keyword Advertising, OnPage, AKAD, Search Engine Marketing, Onsite Optimierung, Anzeigenwerbung, Online Marketing, Search Engine Advertising, INT60, Suchmaschinenoptimierung, Offsite, Chancen, SEO, Keyword Search Advertising, SEA und SEO, SEA & SEO, Suchmaschinenmarketing, Traffic, SEO & SEA, Content Search Advertising, On Page Optimierung, Search Engine Result Page, SEA, SEO SEA, Suchmaschine, Search Engine Optimization, Suchmaschinenwerbung, OnPage Optimization, Risiken, Offsite Optimierung, SEM, Electronic Business, E-Commerce, SEO und SEA, SERP, Offpage, Onsite