img Leseprobe Leseprobe

Unterrichtsfeinplanung zu "Uhrzeit, Tageszeit, Freizeitaktivität" im Integrationskurs und Analyse des Lehrwerks "Delfin" unter dem Aspekt Binnendifferenzierung und Heterogenität

Anna Boszko

PDF
13,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Sonstige Sprachen / Sonstige Literaturen

Beschreibung

Projektarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: erfolgreich bestanden, , Veranstaltung: Zusatzqualifizierung von Lehrkräften im Bereich Deutsch als Fremdsprache, Sprache: Deutsch, Abstract: Lernziel: Erlernen der Uhrzeiten/Tageszeiten und der jeweiligen Tagesaktivitäten: nach der Uhrzeit fragen und Uhrzeit angeben; Wochentage und Tagesabläufe benennen. Lerninhalte: Präpositionen: „am“ plus Tageszeit; „um“ plus Uhrzeit; in Zusammenhang mit Zeitangaben/Tagesabläufen: morgens, mittags, abends, aufstehen, frühstücken, Mittag essen, arbeiten, lesen, Fußball spielen u.a.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Freizeitaktivität“, Fremdsprache, Internationalen, DaF, Iserlohn, "Delfin", Portfolio, Zusatzqualifizierung von Lehrkräften aus dem Bereich "Deutsch als Fremdsprache", Bund, Integrationskurs, Aspekt, Bereich, Rahmen, Deutsch, Lehrkräften, Zusatzqualifizierung, Tageszeit/, Unterrichtsfeinplanung, Binnendifferenzierung, Deutsch als Zweitsprache, Thema, DaZ, Wuppertal, Heterogenität, Analyse, BAMF, Deutsch als Fremdsprache, Lehrwerks