Unterrichtsfeinplanung zu "Uhrzeit, Tageszeit, Freizeitaktivität" im Integrationskurs und Analyse des Lehrwerks "Delfin" unter dem Aspekt Binnendifferenzierung und Heterogenität
Anna Boszko
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Sonstige Sprachen / Sonstige Literaturen
Beschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: erfolgreich bestanden, , Veranstaltung: Zusatzqualifizierung von Lehrkräften im Bereich Deutsch als Fremdsprache, Sprache: Deutsch, Abstract: Lernziel: Erlernen der Uhrzeiten/Tageszeiten und der jeweiligen Tagesaktivitäten: nach der Uhrzeit fragen und Uhrzeit angeben; Wochentage und Tagesabläufe benennen. Lerninhalte: Präpositionen: „am“ plus Tageszeit; „um“ plus Uhrzeit; in Zusammenhang mit Zeitangaben/Tagesabläufen: morgens, mittags, abends, aufstehen, frühstücken, Mittag essen, arbeiten, lesen, Fußball spielen u.a.
Kundenbewertungen
Freizeitaktivität“, Fremdsprache, Internationalen, DaF, Iserlohn, "Delfin", Portfolio, Zusatzqualifizierung von Lehrkräften aus dem Bereich "Deutsch als Fremdsprache", Bund, Integrationskurs, Aspekt, Bereich, Rahmen, Deutsch, Lehrkräften, Zusatzqualifizierung, Tageszeit/, Unterrichtsfeinplanung, Binnendifferenzierung, Deutsch als Zweitsprache, Thema, DaZ, Wuppertal, Heterogenität, Analyse, BAMF, Deutsch als Fremdsprache, Lehrwerks