img Leseprobe Leseprobe

Bedingungen guten Unterrichts. Bericht über das Praktikum an einer Förderschule

Tom Olivier

PDF
13,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Sonderpädagogik

Beschreibung

Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Bedingungen guten Unterrichts, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Praktikumsbericht entstand während des BA-Studiums im Rahmen eines Praktikums an einer Förderschule. Ziel des Praktikums war es, einen Einblick in die Schulform zu erhalten. Der Bericht enthält eine Beschreibung der Schule und des hospitierten Unterrichts. Der Unterricht wird im Kontext von Hilbert Meyers „Was ist guter Unterricht“ diskutiert, bevor das Praktikum resümiert wird.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Mut zum Sprechen finden
Nitza Katz-Bernstein
Cover Mut zum Sprechen finden
Erika Meili-Schneebeli

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Praktikum, Schule, Praktikumsbericht, Bachelor Kj, bericht, Förderschule